Freitag, 12. Februar 2016

Valentin Inspiration No. 7






Heute bin ich bei meiner letzten Valentins Inspiration angekommen. Habt ihr euch gefragt was das für Herzen sind? Eiswürfel!!! Wie wär`s mit einem leckeren Beeren Hugo am Valentinstag? Ich habe am Abend zuvor Wasser und tiefgefrorene Früchte in einen Eiswürfelbehälter gegeben und ersetze die normalen Eiswürfel. Die farbigen Eiswürfel sorgen für eine beerige Note und färben den Drink rosé. Mmmh, lecker... 


 
Danke für eure lieben Kommentare!
 
Herzliche Grüße
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    ich bin begeistert. So viele tolle Herzige Ideen. Sehr, sehr schön.
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen. Ich wünsche dir ein schönes Valentinstagswochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, der sieht lecker aus liebe Nico! ♥ Ich glaube da genhmige ich mir jetzt schon einen :))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weekend
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nico,

    ich verfolge nun schon die ganze Zeit deine Valntinsideen, hatte nur immer keine Zeit zum kommentieren. Da sind so tolle Sachen dabei. Da hast du ja so viele schöne Sachen zusammengetragen. Danke. Auch die Eiswürfel sind klasse und wären was für meinen Mann. Der macht sich abends ab und an einen Hugo.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee schmeckt bestimmt lecker. Und nicht nur an Valentinstag.
    Danke für die schöne Serie, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nico

    da wäre ich jetzt nie draufgekommen, dass das Eiswürfel sind. Ich dachte das sind irgendwelche Gummibärenherzen :) Tolle Idee!

    Ich wünsche dir einen schönen Valentinssonntag.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen