Sonntag, 7. Dezember 2014

Küche & Co oder ein Traum in weiß....

Ta...ta...taaa..., meine neue Küche ist fast fertig.
Endlich, endlich komme ich dazu, euch die ersten Bilder zeigen!




Adventsdeko ist natürlich auch gleich eingezogen. 
In der Küche, die moderne Variante, im Wohnzimmer geht es traditioneller zu. Für mich perfekt, da ich beide Stile sehr mag und mich so in jedem Raum dekomäßig austoben kann.





Der Stress hat sich echt gelohnt, ich bin total happy!!! Ist die Küche nicht ein Traum!?! Ich liebe sie! Für mich ist sie eine echte Traumküche!!! Ich habe ja ewig lange hin und her überlegt, ob ich die modernere Variante oder doch eine Landhausküche nehmen soll.
(Hier kann frau die Story nochmal nachlesen.)




Wenn man die Vorher/Nachher-Bilder anschaut, sieht man, dass sich einiges verändert hat.


Für die Spültücher habe ich den Bilderrahmen ein bisschen umfunktioniert.
Er hat drei Haken verpasst bekommen und ist jetzt auch Handtuchhalter. Mmmh, kann ich euch das noch als DIY verkaufen!? Nee, ich glaube nicht. 
Denn Spruch fand ich super *hi, hi*, denn zwischendurch war ich durchaus verzweifelt.






Die Kücheninsel ist vor das Fenster gerutscht.
Sie hat zwei gemütliche Sitzplätze um der Köchin auf die Finger zu gucken, allerdings nur im Stehen, denn leider fehlen die Stühle noch...



Das Spülbecken hat auch mehr Tageslicht bekommen.
Besonders verliebt bin ich in meine Wandlampen!!!






Macht es euch schön!

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

Nico


PS Bei mir gibt es eine Verlosung zum 1. Blog-Geburtstag.
Falls ihr Lust habt,... hier geht´s zu dem Post.