Sonntag, 7. Dezember 2014

Küche & Co oder ein Traum in weiß....

Ta...ta...taaa..., meine neue Küche ist fast fertig.
Endlich, endlich komme ich dazu, euch die ersten Bilder zeigen!




Adventsdeko ist natürlich auch gleich eingezogen. 
In der Küche, die moderne Variante, im Wohnzimmer geht es traditioneller zu. Für mich perfekt, da ich beide Stile sehr mag und mich so in jedem Raum dekomäßig austoben kann.





Der Stress hat sich echt gelohnt, ich bin total happy!!! Ist die Küche nicht ein Traum!?! Ich liebe sie! Für mich ist sie eine echte Traumküche!!! Ich habe ja ewig lange hin und her überlegt, ob ich die modernere Variante oder doch eine Landhausküche nehmen soll.
(Hier kann frau die Story nochmal nachlesen.)




Wenn man die Vorher/Nachher-Bilder anschaut, sieht man, dass sich einiges verändert hat.


Für die Spültücher habe ich den Bilderrahmen ein bisschen umfunktioniert.
Er hat drei Haken verpasst bekommen und ist jetzt auch Handtuchhalter. Mmmh, kann ich euch das noch als DIY verkaufen!? Nee, ich glaube nicht. 
Denn Spruch fand ich super *hi, hi*, denn zwischendurch war ich durchaus verzweifelt.






Die Kücheninsel ist vor das Fenster gerutscht.
Sie hat zwei gemütliche Sitzplätze um der Köchin auf die Finger zu gucken, allerdings nur im Stehen, denn leider fehlen die Stühle noch...



Das Spülbecken hat auch mehr Tageslicht bekommen.
Besonders verliebt bin ich in meine Wandlampen!!!






Macht es euch schön!

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

Nico


PS Bei mir gibt es eine Verlosung zum 1. Blog-Geburtstag.
Falls ihr Lust habt,... hier geht´s zu dem Post.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Nico,

    uuuuuhhhhhh - wie mega schön. Ganz toll ist eure neue Küche geworden!!!!
    Das hat sich doch das warten gelohnt und auch das Grübeln.
    Die Weihnachtsdeko passt perfekt. Da kann das Fest kommen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    deine Küche ist wunderschön! Eine tolle Idee, so edle Wandlampen in der Küche anzubringen! Das sieht fantastisch aus! Großes Kompliment!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz schicke Küche!
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. wow!!!! na wenn sich das nicht gelohnt hat, weiß ich auch nicht!!!!
    ein Traum in weiß!!!
    ist das hochglanz? die Fronten und auch auf den Arbeitsflächen?
    da bin ich gespannt, was du ggf. berichtest, ob das praktikabel ist ..... ich überlege noch, was ich irgendwann mache - alte Küche umziehen oder doch was neues .... ???
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nico,
    wir schauen ja auch gerade nach einer neuen Küche und ich bin
    mir auch noch nicht sicher, ob Landhaus oder modern - weiß auf
    alle Fälle. Bis gerade habe ich noch ganz leich zu Landhaus tendiert -
    und jetzt zeigst Du uns Deine Traumküche - jetzt bin ich wieder am
    überlegen, ich kann mich nicht entscheiden......
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso wie dir ging es mir auch! Wenn man beides toll findet, ist es sehr schwer sich zu entscheiden. Das kenne ich...
      LG Nico

      Löschen
  6. Wow, da hat sich das warten wirklich gelohnt!
    Tolle Küche, gefällt mir wirklich alles:-)
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus ! Das ist wirklich eine Traumküche. Ich wünsche Dir noch viele angenehme Stunden mit Deiner schönen Küche. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nico,
    Deine neue Küche sieht toll aus :-)) Mir gefallen ja weiße Küchen
    sehr und Du hast alles so schön dekoriert, in der Küche würde
    ich auch gerne kochen :-) Die Wandlampen sind übrigens ein echter
    Hingucker :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nico,

    oh my God - unfassbar schöööööön!
    Richtige Entscheidung - nix Landhaus ;o)
    Vorher fand ich aber auch nicht schlecht, weil der Raum so schön groß und luftig ist.
    Aber jetzt ist es einfach ein TRAUM!

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nico! Deine Küche ist einfach traumhaft schön geworden!!!!! Wunderschön! gglg, Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nico,
    wow, deine Küche ist ein Traum! Egal ob modern oder traditionell, hauptsache WEISS ! :)
    Ich wünsche dir noch viel, viel Spaß mit deiner neuen Küche.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nico,
    ich bin hin und weg. Das ist mehr als ein Traum, das ist gigantisch....
    Wow, die würde ich direkt nehmen....
    Aber ich muss noch ein wenig warten.
    Hab ganz viel Spaß in der Küche und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nico,
    so luftig und hell sieht deine Küche jetzt aus. Da kann es draußen noch so grau sein. Viel Spaß beim Werkeln in deinem neuen Domizil.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Nico :)
    Deine Küche ist der Wahnsinn! Sie ist ja so so toll geworden, absolut richtig Entscheidung. Du musst dann nur mal berichten, wie es mit der Pflegeleichtigkeit aussieht ;)

    Liebste Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nico,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes
    Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. WAHNSINN!
    Liebe Nico, das ist aber der pure Wahnsinn! Deine Küche ist grandios schön! Total nach meinem Geschmack, so schlicht, clean und edel! Ganz toll!
    Da ich auch eine neue Küche im Sicht habe, überlege ich ständig wegen der Arbeitsplatte. Zwischen schwarz und weiß. Danke für die Bilder, da konnte ich leicht meinen M. zu weiß überzeugen! :) Sieht so toll aus!
    Kannst du mir den Hersteller verraten von der Küche und von der Arbeitsplatte? :*
    Und berichte unbedingt wie praktisch ist eine weiße Platte :)))

    Ich wünsche dir noch frohe Weihnachte und viel Spaß mit der neue Küche!
    Die Wandlampen sind der Knaller und das Highlight schlechthin!
    Bin begeistert!

    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow!! Deinen Blog grad entdeckt und für sehhhhhhhhhhhhhr interessant empfunden! da bleib ich mal und schau mich um!
    und danke für dein liebes kommentar grad eben :) !!

    GLG Nora

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar von Küche.
    Und wie toll ich es finde, dass Du die Farbe Weiß gewählt hast.
    Das wirkt gleich viel heller und freundlicher, auch wenn man kleine Spritzer sofort sieht.
    Die ist wirklich sehr schön geworden und ich kann Deine Freude darüber sehr gut verstehen.

    Viele schöne Kochmomente wünsche ich Dir in ihr

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nico, hab gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Die Küche ist ein Traum,
    und die anderen Post´s muß ich erst noch entdecken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen